Meine erste Seite

 

 

Hallo da draußen. Ich bin 65 und gerade Rentner geworden. Jetzt habe ich sehr viel Zeit. Deshalb habe ich mir gedacht dass ich mich mal mit dem Internet beschäftigen sollte. (Man könnte ja was verpassen:-)) Da gehört doch eine eigene Homepage schon dazu! Oder was sagt Ihr? Auf den folgenden Seiten werde ich ein bisschen über mich und meine Katze erzählen. Außerdem werde ich mal kurz beschreiben wie ich mich langsam an dieses neue Teritorium herantaste. Das ganze ist für mich nicht ganz leicht da ich eigentlich noch nie wirklich etwas mit dem Computer zu tun hatte. Doch mein Enkel (15) hat mir da einige gute Tipps gegeben.

 

 

 

 

Der beste und hilfreicheste Tipp den er mir geben konnte war eine Suchmaschine zu befragen. Dies ist für die meisten von euch wahrscheinlich selbstverständlich, dass meinte er zumindest. Ich hatte von so etwas noch nie gehört. (Da könnt Ihr sehen was für ein Neuland das für mich ist) Nach einer kleinen Einführung was eine Suchmaschine ist und wozu sie gut ist empfahl er mir http://www.google.de. Dieser Suchmaschine habe ich alles zu verdanken was ich bis jetzt weiß. Dort stieß ich auch auf einige Internet-Provider. Aber dazu werde ich etwas später noch mal kommen.

 

 

[hermannhaushahn.de]
[über mich]
[Katze]
[Entstehung]
[schüttellampen]
[Impressum]